Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Erstaunen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.142
Nächster Level: 10.000.000

1.238.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2008 11:46 [OPTIONEN]

Hmmm, ich muss einmal einwerfen, dass mich Diablo III sehr interessiert. Besonders, da es auch auf dem Mac laufen wird (: Aber Release wird eh erst 2010 sein. Also ist da noch warten angesagt...

__________________

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.097
Nächster Level: 300.073

28.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2008 13:11 [OPTIONEN]

Es wird Diablo III geben??? BOAR EY

Level 99 Barbar....ach waren das Zeiten *träum*

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.142
Nächster Level: 10.000.000

1.238.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2008 22:53 [OPTIONEN]

Hey noch mal eine Frage zu SGW... wie sieht denn die Story dort aus, denn offensichtlich wird es nach dem Ende von SG-1 (und dem mit der aktuellen 5. Staffel endentem Stargate Atlantis) jetzt eine weitere Serie geben: Stargate Universe [mehr dazu]. Und da ich mich im moment durch alle Staffeln von SG-1 arbeite, klingt das doch sehr interessant. Wo setzt also die Story von SGW an?

__________________

lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 915.678
Nächster Level: 1.000.000

84.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2008 22:43 [OPTIONEN]

Die Story setzt nach Staffel 8 an. Atlantis wird allerdings noch kein Bestandteil sein, soll dann mit nem Add-On kommen.
Im Prinzip sind die Goa'uld besiegt und nun kommt SGW ins Spiel.
Die Closed Beta startet jetzt in einer Woche, am 15.10.
Release wird wohl Q2/09 sein.
Es wird hier im Prinzip wie bei MxO ablaufen, dass das Spiel um Episoden erweitert wird. Allerdings kommen mit den Episoden auch immer neuer Content. Das war ja bei MxO nicht oder nur minimal gegeben.
Wollen wa mal schauen was das Spiel so hergeben wird.
Ansonsten: www.stargateworlds.com - dort gibt es allllllleee Infos, Bilder, Videos, etc.. smile

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.142
Nächster Level: 10.000.000

1.238.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2008 01:22 [OPTIONEN]

Klingt ja cool... ich hatte letztens den SG-1 Marathon beendet - hatte mir ja alle Staffeln gekauft und nun angeschaut (plus The Ark of Truth und Continuum). :D Also es hat mir doch schon sehr gefallen, und die Screenshots sehen nett aus, aber wenn ich auf der anderen Seite wieder dran denke wie viel Zeit so ein MMO doch frisst und wie viel man investieren muss um etwas zu erreichen, möchte ich schwer bezweifeln, dass ich es mir ansehen werde. Im November gehts nach London, noch ganz gewöhnlich per Flugzeug und nicht durchs Stargate oder er Hyperjump - ist doch auch mal was :)

__________________

lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 915.678
Nächster Level: 1.000.000

84.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.10.2008 20:25 [OPTIONEN]

Aber Du musst ja nicht gleich wieder ne Communtiy Seite aufbauen und irgendwelche Gilden gründen. smile Einfach locker vor sich hinspielen, ohne Verpflichtungen. großes Grinsen Das geht auch.. Closed Beta startet heute! Yeah! smile

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.142
Nächster Level: 10.000.000

1.238.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.10.2008 21:55 [OPTIONEN]

Das meinte ich ja gar nicht so..., hab eigentlich auch nur vom Spielen gesprochen. Wenn man nen hohen Level erreichen will, und seinen Char vorranbringen, die Story miterleben... muss man ja fast zwangsweise mehr Zeit, als das es eigentlich gut ist vor/in dem Spiel verbringen. MMOs bieten sicher jede Menge Spaß und vor allem auch die Möglichkeit, eine sich ständig fortentwickelnde Story mit anderen SPielern/Leuten zu erleben, aber damit eben dieses geschehen kann braucht man - meiner Meinung nach - doch einiges an Zeit. Weil *nur mal so kurz reinschaun* ist - wieder meiner Meinung nach - irgendwie auch blöde, ich bin da eher so der Typ ganz oder gar nicht, und im Moment schlägt das Pendel ganz eindeutig Richtung *gar nicht* ,) Es gibt tolle neue Macbooks!!! (Und Macbook Pros!!!!!!!!)

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026.334
Nächster Level: 4.297.834

271.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2009 06:58 [OPTIONEN]

Ich glaub ich werd demnächst auch mal wieder reinschauen smile

Neuer Content plus die ganzen überarbeitetn Klassen, vielleicht auch neue Abilities reizen da schon etwas smile

Aber 2 Fragen hab ich da direkt an euch.
Ich hab da was von Mobs gelesen die ums lvl 90 herum waren Oo
In meinen alten Screenshots sehe ich meinen alten Char noch mit lvl50 rummarschieren ^^
Ist da das lvl so stark angestiegen?

Und das allerwichtigste.... wie siehts mit dem lag aus?
Ich kann mich noch an gemeine Lags in der nähe von Mara Central errinern, was dann mit unter einer der Gründe für mich war zu gehen :/


Vielleicht sieht man sich ja wieder mal smile


Tjo.... nu war ich drin, die Patches geladen und meine Chars gibt es sogar noch alle smile
Das erste was ich gemacht habe war, mir ein paar von den neuen Cinematics anzuschauen... die ersten neuen waren ja noch ganz gut und interressant gemacht, doch dann folgten 3 die man sich gar nicht anschauen konnte, aber in der Liste waren Oo
Die letzten beiden sind echt nur noch schlimm unglücklich

In MaraCentral standen 4 Leute rum..... den von mir erhofften lvl Anstieg gab es nicht..... die Mobs haben immer noch die selben Bugs (Durch geschlossene Türen gehen, eigenartiges rumrennen..... usw.)


Mir scheints echt so als wenn die das Spiel nur noch für die paar restlichen am Leben lassen und ab und zu mal nen paar Missionen und Items rausgeben die auf die günstigste und schnellste Weise programmiert werden unglücklich

Echt schade..... nach dem Monat bin ich da wieder raus....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zachar1as: 15.01.2009 06:44.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.700
Nächster Level: 1.757.916

158.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2009 15:26 [OPTIONEN]

Jo Zach, das geht mir jedes mal so wenn ich nach X Montaten wieder in MxO mal gehe um zu schauen was da so los ist.

Ich finds immer noch schade daß so ein gutes Spiel so verkommen muss, nur weil SOE kein bock hat.

Ich denk die halten das nur wegen der Lizenz für das Superhelden MMO.

Danach evtl. bye bye MxO...wäre aber schon schade, würd mich leider nur nicht wundern.

Schade schade..man hätte soviel draus machen können ...

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.142
Nächster Level: 10.000.000

1.238.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2009 19:17 [OPTIONEN]

Seid ihr noch (semi)aktiv? Bzw, läuft euer Monat noch? Bin am Überlegen.. Lasst uns doch mal einen Termin ausmachen und nen kleines inGame Treffen organisieren smile

__________________

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.097
Nächster Level: 300.073

28.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.02.2009 19:32 [OPTIONEN]

Also meinen Account müsste ich erst wieder reactivieren, irgendwie sind die Daten fürs bezahlen aus meinem SOE acc rausgeflogen!!

Abba wie ich eben mit erschrecken feststellen musste, Rarebit verlässt zum 13-02-09 Matrix und somit geht der letzte Entwickler unglücklich !! Wird ein großartiges Spiel nun entgültig eingestampft??

Ich glaub ich krieg feuchte Augen unglücklich

PS: sollte es wirklich soweit kommen, Porph magst du mir dann ne Kopie vom Forum machen Augenzwinkern ?? Pack ich mir @home wo him um immer mal wieder so zu tun als ob großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apock212: 10.02.2009 19:35.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.142
Nächster Level: 10.000.000

1.238.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.02.2009 20:20 [OPTIONEN]

Ja, das mit dem Rarebit hab ich auch gelesen und daher wollte ich noch einmal reinschaun. Würde mir sogar Windows dafür auf mein supersexy MacBook installieren...

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.700
Nächster Level: 1.757.916

158.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2009 11:28 [OPTIONEN]

Ja das ist jetzt ne gute Frage ob MxO vollkommen eingestampft wird.

Walrus ist wohl wieder aufgetaucht .

Mal ne Frage : war Rarebit der einzige und letzte Entwickler von Matrix Online (Virago und Walrus wohl nicht oder?).

Ich denke ..allerspätestens wenn das Superhelden MMO kommt, wird MxO weg vom fenster sein.

Daher kann ich euch eins empfehlen : Packet Sniffer starten und loggen was das zeug hält Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Shuruna
MxO-Fan



Redpill seit: 29.01.2009
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.416
Nächster Level: 22.851

2.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2009 11:27 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Neo2k
Ja das ist jetzt ne gute Frage ob MxO vollkommen eingestampft wird.

Walrus ist wohl wieder aufgetaucht .

Mal ne Frage : war Rarebit der einzige und letzte Entwickler von Matrix Online (Virago und Walrus wohl nicht oder?).

Ich denke ..allerspätestens wenn das Superhelden MMO kommt, wird MxO weg vom fenster sein.

Daher kann ich euch eins empfehlen : Packet Sniffer starten und loggen was das zeug hält Augenzwinkern


Glaub ich garnicht mal, es gibt ja schliesslich schon ein Superhelden MMORPG, nämlich "City of Heroes"! Und das was ich bisher zb von DC Universe Online gesehen hab, fand ich nicht wirklich überzeugend. Bei CoH hast du ja noch wenigstens die möglichkeit deinen Charakter extrem zu induviduallieseren! Davon hab ich bei DC noch nichts gehört, aber wer weiss, lasst uns einfach das beste hoffen!
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.700
Nächster Level: 1.757.916

158.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2009 09:50 [OPTIONEN]

Naja darum gings nicht, die haben MxO ja damals auch wegen der Superhelden Lizenz übernommen.

Btw. : alle packete sind public und private key encrypted -.- .

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH