Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.365
Nächster Level: 6.058.010

450.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO 15.06.2009 23:33 [OPTIONEN]

tja ich wollt mich hier auch nochmal blicken lassen und noch mal in die matrix reinzuschauen bevor sie heruntergefahren wird

gerade im moment habe ich auf einer alten platte meine 21 mb beta install file gefunden und das ding is grad munter dabei knapp über 2gb runterzuladen

so nun wo ich war und was ich so getan habe:
nach mxo habe ich mich leider gottes wow gewidmet wobei viel zeit drauf gegangen ist LOL
dann habe ich AoC gezockt und da es nicht der bringer war => back to wow

nachdem das neue addon scheiße war hat es mich auf darkfall gebracht was ich jetzt daddel - UO lässt grüßen aber da soll sich jeder selbst seine meinung bilden

What is Darkfall


tjo ich werd wohl die woche mal in mxo reinschauen
hoffe ich seh evtl jemanden von euch

grüße
cecilia


ps: ich war erstaunt als ich die adresse in den browser eingegeben habe, dass die seite noch existiert

*edit*
btw war mein 800. posting smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cecilia: 15.06.2009 23:33.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.113
Nächster Level: 2.111.327

70.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2009 10:14 [OPTIONEN]

Hey cecilia,
dich kenn ich auch noch *g*.

Ja ich denke es werden einige "alte Hasen" zurückkommen um mal reinzuschauen.

Ich schau auch ab und an mal wieder rein, und Chryl und LuxPingu hab ich auch schon online gesehen.

find ich gut mal wieder alte Gesichter zu sehen smile Hoffe es kommen noch einige Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.365
Nächster Level: 6.058.010

450.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2009 10:16 [OPTIONEN]

freut mich, dass mich noch jemand kennt smile

hoffentlich wird es zur abschaltung ein event wie zum ende der beta geben - das wäre einfach genial

devilblade habe ich glaube ich irgendwo in einer rpg beta gesehen
aber dazu darf man ja nichts sagen wegen NDA Zunge raus

der rest ist irgendwie abhanden gekommen

von den furious angels leuten laufen einige in darkfall rum - auch der alte tbone - der ja extrem aktiv in mxo war

nunja evtl sieht man sich ja ingame

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.113
Nächster Level: 2.111.327

70.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2009 15:42 [OPTIONEN]

Hmm...naja ich bin ab und zu beim Atlantica zocken lol.

Ansonsten war MxO das einzige Pay2Play MMO bei mir (wirds auch erstmal bleiben).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.635
Nächster Level: 5.107.448

8.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2009 13:50 [OPTIONEN]

Also ich selber hatte während meiner mxo Zeiten mal ne Trial zu WoW ausprobiert.... da mir der 3DChat mxo zu langweilig wurde ^^

Tja, nu bin ich auch schon seit guten 2 Jahren bei WoW drin und finde das man da sehr viel mehr für sein Geld geboten bekommt als es das bei mxo der Fall war nachdem SOE das Ruder in die Hand genommen hatte Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.237
Nächster Level: 3.025.107

312.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.06.2009 21:48 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Neo2k
Ja ich denke es werden einige "alte Hasen" zurückkommen um mal reinzuschauen.

find ich gut mal wieder alte Gesichter zu sehen smile Hoffe es kommen noch einige Augenzwinkern

Wie Recht Du damit hast, habe meinen Account auch nochmal aktiviert, vielleicht sieht man sich mal...

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.311
Nächster Level: 1.757.916

108.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2009 23:40 [OPTIONEN]

Is ja noch drauf auf meinem Rechner... Zieh gerade 370 MB... Das geht ja noch...


Werd wohl auch nochmal reinkommen Wahrscheinlich wenn dann am We...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bma9999: 22.06.2009 23:43.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.202
Nächster Level: 11.777.899

842.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2009 12:35 [OPTIONEN]

Find es fetzig euch hier alle nochmal zu sehen. War schon ne geile Zeit. Und ja.. wir sollten versuchen noch einmal etwas auf die Beine zu stellen. Ein kleines Turnier in einem der neutralen Fight Clubs wäre doch ganz lustig..

__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.311
Nächster Level: 1.757.916

108.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2009 14:00 [OPTIONEN]

jepp das wär stylisch...

Bischen schnacken usw.

Hat noch einer Kontakt zu anderen ehemaligen Spielern?

Moto, oder Pat oder Vitesses oder Tchen? Oder anderen? Vieleicht wissen die gar nicht das man kostenlos ereinkommt?

Allen mal Bescheid geben...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.113
Nächster Level: 2.111.327

70.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2009 11:09 [OPTIONEN]

Mal ne andere frage an den Site Admin..wär es nicht möglich eine Art Newsletter rauszuhauen um mal alle alten Spieler zu informieren das die Matrix down geht und deren accounts alle freigeschaltet sind ?

Ich denke viele haben es noch gar nicht mitbekommen, und wäre für die bestimmt interessant und für uns natürlich auch Augenzwinkern Auch um Vector noch ein wenig leben einzuhauchen hehe.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.163
Nächster Level: 369.628

20.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2009 22:19 [OPTIONEN]

Ich gehöre zu denen, die es noch nicht mitbekommen haben.

Tja, es war eine fantastische Zeit und trotz der Tatsache, dass ich nie lvl 50 erreicht hab find ich es sehr Schade das diese Zeit vorbei ist.

Ich neige mein Haupt, falte meine Hände und bedanke mich für dieses Spiel und bei der Community hier, die mich immer wieder annimiert hat weiter zu machen.

Nicht vergessen, man trifft sich immer zweimal im Leben und fragt mich nicht warum aber ich fänds toll wenn es das Forum hier noch weiter geben würde smile

Greez
Apock

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.202
Nächster Level: 11.777.899

842.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2009 13:35 [OPTIONEN]

Ich werde mich am Mittwoch mal hinsetzen und eine Nachricht rausschicken. Vielleicht auch schon eher.

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.113
Nächster Level: 2.111.327

70.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2009 06:15 [OPTIONEN]

Das wäre super Porph Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.519
Nächster Level: 677.567

94.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2009 14:08 [OPTIONEN]

Ja, ich weiss noch genau, wie fiebrig ich war, als ich von diesem Game hörte - ich hatte bis dato MMOGs eher gemieden, weil ich einfach diesen Fantasy Touch nicht mag. Dann war ich total happy als ich für die Beta zugelassen wurde und machte meine ersten staunenden und stolpernden Schritte in einer völlig neuen Welt; und das Virtuelle Welt Fieber hatte mich ergriffen.

Ich habe MxO bis zum Erbrechen "gespielt", als Faction Leader dann fast nur noch Politik gemacht und die Faction zusammengehalten. Gute 2,5 Jahre lang mit allen Höhen und Tiefen.

Dan schleppte mich jemand nach Second Life - welches ich mir vor Jahren schonmal angesehen - und gleich von der Festplatte gelöscht hatte. Doch die Möglichkeiten, seine eigene Kreativität zu entwickeln sind einfach enorm, und das Niveo ist in den letzten Jahren unfassbar gestiegen. Die Möglichkeit, dort für einen Bruchteil von Kosten ein eigenes kleines MMMOG aufzubauen, waren einfach zu verführerisch, zumal ich ja aus der Branche komme.

Heute bin ich dort Besitzerin einer kleinen Stadt mit einer liebenswerten Community, einer Stadt, die, wen wundert's, sehr viele Ähnlichkeiten mit der Megacity hat ^^

Es gibt das Mara Monument, die typischen HL's und ich habe einen kleinen Teil von Moriah East nachgebaut, teilweise mit sehr authentischen Texturen. Inzwischen verfügen wir auch über ein Roleplay und Combatsystem und stellen unsere eigene Waffen und Outfits her - wen also die Sehnsucht packt, und wer sich dann den Nostalgie Kick holen will: SL ist kostenlos und simpel über diesen Link zu erreichen. Hier klicken (falls bereits Account und Software vorhanden) und man landet direkt in Sub Lupina im Simulacron, dem einzigen wirklich an Matrix angelehnten RP in SL.

http://slurl.com/secondlife/Sub%20Lupina/243/129/29

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.202
Nächster Level: 11.777.899

842.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2009 13:42 [OPTIONEN]

Ist raus Neo Augenzwinkern

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.113
Nächster Level: 2.111.327

70.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2009 14:26 [OPTIONEN]

Habs gesehen Augenzwinkern danke^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

TheSolidSnake
MxO-Fan



images/avatars/avatar-4.jpg

Redpill seit: 21.10.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Bremen
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.007
Nächster Level: 29.658

2.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2009 10:47 [OPTIONEN]

Hi!
Finde es auch sehr traurig das die Server abgeschaltet werden!
War irgendwie ne coole Zeit damals! Habe auch immer wieder mal reingeschaut!
Im Moment kann sich gratis einloggen bis nächsten Freitag!

Gibt es hier Leute die zufällig bei StudiVZ angemeldet sind?
Habe mal eine MxO Gruppe gegründetAugenzwinkern

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch viel Erfolg in der virtuellen und der realen Welt!
Vielleicht sieht man den/die ein oder anderen ja mal wieder!

Grüße aus Bremen!

Robert (snake)

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.648
Nächster Level: 5.107.448

574.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2009 10:57 [OPTIONEN]

Hallo zusammen,

echt schön nochmal alle alten Mitstreiter im Forum wieder zu treffen...
...jetzt wo es ja final mit MxO zu Ende geht wollt ich auch nochmal meine alten Links abklappern, und siehe da, das Forum hier gibts ja immer noch und sogar mein Account funzt noch!

Ich erinner mich ja immer gern an die alten Zeiten, schön im TS mit euch und viel spaß aufm Server.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist MxO die letzten Tage kostenlos und es soll auch ein abschließendes Event geben, ist wer von euch dabei?
Weil ich fände es nochmal nett, wenn wir es schaffen uns nochmal im TS zu treffen beim letzten Event...

Ansonsten wünsche ich euch allen weiterhin alles gute und hoffentlich trifft man sich mal wieder fröhlich


Liebe Grüße

Benny aká hanfsAAt

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.202
Nächster Level: 11.777.899

842.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2009 17:05 [OPTIONEN]

Richtig hanfi, MxO ist bis zum Ende kostenlos. Und es wird noch ein End-Event geben (wohl ähnlich des Events zum Ende der Beta). Wenn du nen TS organisieren kannst, liese sich das sicher einrichten. Ich hab sowas leider nicht mehr zu Hand smile

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.648
Nächster Level: 5.107.448

574.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! 24.07.2009 12:35 [OPTIONEN]

ähm, also nen TS-Server organisierenwird schwer, aber zur Not mache ich bei mir aufm Homeserver nen TS-Server druff, für paar Leute sollte das locker reichen (VDSL50 mit 10Mbit up)...

Aber ich höre mich nochmal um und gebe dann rechtzeitig bescheid fröhlich

[edit]
so, wie es der Zufall so will, hat nen Freund von mir nen schönen Root-Server auf dem ich ein TS-Server anlegen darf, was ich heute nach der Arbeit mal versuchen werde und dann die Daten hier poste...
*froi*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 24.07.2009 12:50.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH