Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Help!komm nicht rein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.311.992
Nächster Level: 1.460.206

148.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Help!komm nicht rein... 23.06.2009 07:09 [OPTIONEN]

So ein Scheiß!

Da lad ich die ganze Nacht das update und steh heute früh in freudiger Erwartung auf, um mal in die Matrix zu schauen....

Und ich komm nicht rein.

Patch hat aktuelle Version.

Einloggen kann ich mich auch noch. Server auswählen geht auch, aber dann kommt folgende Fehlermeldung:

"The file client.dll could not be setup properly. No available render modes were detected. the application is now shutting down."


Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ist schon so lange her das ich kein Plan hab, wie ich das jetzt mal wieder löse.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Brauchte man da nicht irgendwie ne neue dll Datei?

Mist ich weiß es echt nicht mehr...

Gruß

BMA

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.465.014
Nächster Level: 5.107.448

642.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2009 10:28 [OPTIONEN]

huhu ich weiß jetzt auch nicht mehr ganz weiter
aber probier mal die datei einfach zu löschen und ein full scan zu machen, dann sollte er die datei erneut runterladen

könnt aber auch was anderes sein
probieren lohnt sich wohl smile

__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.311.992
Nächster Level: 1.460.206

148.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2009 10:44 [OPTIONEN]

lol

hab den alten Post von damals schon gefunden. der ist mittlerweile fast 4 Jahre alt, und die Spacken haben es immer noch nicht hinbekommen.

Damals hab ich dann einfach auf meinem Lapi gezockt, aber den hats vor ner Woche dahingerafft.

Werds wohl nachher auf meinem PC im Büro raufbrutzeln und mal sehen ob es dann funzt...


So Installation ist abgeschlossen. Hab die Originalversion von CD installieren müssen. Kann sich mit dem Patch also nur noch um hoffentlich paar Stunden handeln...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bma9999: 23.06.2009 13:00.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.616.112
Nächster Level: 1.757.916

141.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2009 13:54 [OPTIONEN]

Hmm..das klingt ein wenig nach fehlenden DirectX oder nicht ganz aktuelle Grafik Treiber, weil das hat was mitm Rendern zu tun...

bin auch gerad auf der arbeit und hab leider keinen (funktionierenden) full client hier den ich "mal eben" uploaden könnte Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.311.992
Nächster Level: 1.460.206

148.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2009 16:59 [OPTIONEN]

So auf Arbeit funzt es.

War schon mal kurz drin, natürlich Porph getroffen. Mitten zwischen die Augen lol...

Tjoa was soll ich sagen, HoniezUK war online. Ansosnten keinen den ich kenne außer Porph natürlich, und wurde schön gegankt in Mara c. Ich nur "Ey ich bin nen Lvl 50 Noob"

Kein Plan vom neuen Kampfsystem und weiß überhaupt nicht mehr wie das geht.

Gab böse auf die Fresse...

Mal sehen was sich sonst so ergibt. Wir können ja ein kleines Treffen im Sai Kung Dojo oder in ner neutralen Area ohne PVP organisieren.

Wenn dann könnt ich abends ab 10-12 oder Sonntags, obwohl diesen siehts schlecht aus...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.843.255
Nächster Level: 10.000.000

1.156.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2009 12:33 [OPTIONEN]

Da es jetzt geht, kopier doch einfach den kompletten Ordner mal auf ne externe Festplatte und dann nimm die mit Heim. Dann einfach wieder auf deinen Rechner kopieren und das sollte auch laufen. MxO braucht ja zum Glück keine Registry Einträge und so. Blub

__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.311.992
Nächster Level: 1.460.206

148.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2009 14:00 [OPTIONEN]

mhm werd ich mal testen...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.608.563
Nächster Level: 3.609.430

867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2009 19:35 [OPTIONEN]

Hallo,

ich komme leider auch nicht ins Spiel rein...
aber ich hänge schon vorher aus unerklärlichen Gründen fest.

Starte den MxO-Launcher, logge mich mit meinem Station-Account ein (diesen habe ich auch schon auf der SOE Seite getestet, dort komme ich rein und kann meine Einstellungen ändern) und dann bleibe ich bei "Authenticating..." hängen und nix passiert unglücklich

Jemand ne Idee was ich falsch mache?

System : Vista Ultimate x64
Anwendung wird mit Adminrechten ausgeführt...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.616.112
Nächster Level: 1.757.916

141.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2009 22:13 [OPTIONEN]

ich werd verrückt Augenzwinkern hanfi^^ alles fit?

check mal ob port 9700 (UDP), 11000 (TCP) und 10000(UDP und TCP) ins internet freigegben sind in der firewall...denk mal da wirds hängen (11000 und 9700 sind auth/launchpad).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.608.563
Nächster Level: 3.609.430

867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2009 11:18 [OPTIONEN]

Huhu,

so nachdem ich mir Porph schon versuchte zu helfen und ich echt alles ausprobiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen das MxO unter Vista64 nicht läuft... :/
gut das ich noch nen 2. Rechner habe mit XP druff, und siehe da, dort läuft es sofort einwandfrei!

hey Neo, jau bei mir ist alles bestens, und selbst?
Ich hoffe man trifft sich jetzt auch mal in der Matrix (und evtl. auch im TS) fröhlich


[edit]

hab auch gerad im offizielen Forum was dazu gefunden, wo man scheinbar das Problem ähnlich wie ich gelöst hat... den umsteig auf XP unglücklich
http://forums.station.sony.com/mxo/posts..._id=36300029217

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 26.07.2009 11:23.

Entilsar
MxO-Fan



Redpill seit: 24.07.2009
Beiträge: 3
Organisation: Zion

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.890
Nächster Level: 13.278

1.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2009 16:17 [OPTIONEN]

Hallo Hanfsaat - ich kenne Dich ebenfalls noch aus den alten Zeiten.

Das MxO unter Vista64 nicht läuft - muss ich dementieren.
Bei mir läuft es hervorragend.
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.608.563
Nächster Level: 3.609.430

867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2009 17:25 [OPTIONEN]

hm... dann gib mir mal Tips, saß da schon bestimmt 2h dran und ich kam nicht über das "Authenticating..." hinaus unglücklich
Und auf meinem 2. Rechner XP lief es sofort!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Entilsar
MxO-Fan



Redpill seit: 24.07.2009
Beiträge: 3
Organisation: Zion

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.890
Nächster Level: 13.278

1.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2009 17:37 [OPTIONEN]

..mhh ich weiss ja nicht so recht.. wo drückt denn der Schuh ?

Ich habe es von meiner externen Festplatte 1:1 kopiert und anschliessend noch kurz drüber gepatched. Das war alles.
Meine Fiirewall musste ich noch manuell abstimmen.
Weil diese den Server blockiert hatte.

Thats it
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.616.112
Nächster Level: 1.757.916

141.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2009 06:14 [OPTIONEN]

Denk auch das es firewall sein wird.

Wenn authentication hängt , sind port 9700 UDP oder 11000 TCP Dafür verantwortlich (das sind die auth server).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.608.563
Nächster Level: 3.609.430

867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2009 10:26 [OPTIONEN]

hm... Firewall hab ich konfiguriert und sogar zu Testzwecken mal ausgeschaltet... aber leider keine Besserung, werds aber nachher daheim nochmal testen!

Ansonsten muss halt mein 2. Rechner her halten, genug Power für das Spiel hatta noch fröhlich

[edit]
Hab nun so gut wie alles was mir einfiel ausprobiert;

- Port Forwading (sowohl Router als auch Firewall)
- anderen Router
- Firewall an/aus
- mich in die DMZ gestellt
- verschiedene Netzwerkkarten getestet
- Zugriffsreihenfolge der Netzwerkkarten geändert
- alles unterschiedlich kombiniert

alles brachte keinen Erfolg unglücklich
nach wie vor komme ich unter Vista x64 nicht über das "Authenticating..." hinaus...
...alle anderen Programme und Spiele funzen einwandfrei im Netzwerk und Internet!

Also falls noch jemand ne Idee oder Vorschläge hat, ich bin für alles offen...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 28.07.2009 18:56.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH