Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » [SUCHE] MxO Client pre CR2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.708
Nächster Level: 1.757.916

158.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[SUCHE] MxO Client pre CR2 19.03.2011 12:00 [OPTIONEN]

Hallo zusammen,
um ein wenig rumzutesten und etwas auszuprobieren suche ich etwas bestimmtes.

Und zwar einen Matrix Online Client ohne CR2 patch (sprich patchlevel vor dem 28.03.2006 ), aber schon älter als die 3CD Version, da die recht verbuggt ist.

Hat evtl. einer von euch der mal aufgehört hat oder genau in diesem zeitraum (kurz vor CR2) aufgehört hat noch eine Matrix Online Installation die dementsprechend gepatch ist ? (Evtl. auf einer uralten HD oder evtl. hat ja jemand mal ein DVD Backup oder so gemacht).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 20.03.2011 10:42.

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.360
Nächster Level: 369.628

48.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2011 23:11 [OPTIONEN]

leider nicht.. wie siehts eigentlich mit dem private server aus? ist es jetzt spielbar? kann man missionen z.B machen?
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.708
Nächster Level: 1.757.916

158.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2011 13:46 [OPTIONEN]

teils teils ...also ist natürlich alles noch in der entwicklung aber bei mxosource funktionieren ein paar npcs und etwas combat läuft auch.

missions gehen teils auch aber nur dort halt.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Agent-Smith
MxO-Fan



images/avatars/avatar-7.jpg

Redpill seit: 20.02.2011
Beiträge: 6
Organisation: Maschinen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.988
Nächster Level: 22.851

2.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2011 15:23 [OPTIONEN]

Kleine frage um auf dem Privaten Server zocken zu können was brauche ich dafür? danke schon mal.

__________________
Haben Sie sie jemals genau betrachtet, bestaunt wie makellos und schön sie ist? Milliarden Menschen leben einfach vor sich hin, und haben keine Ahnung.
Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.360
Nächster Level: 369.628

48.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2011 13:45 [OPTIONEN]

Wird noch fleißig daran gearbeitet?

Finde nur diese Seite und finde die ziemlich unübersichtlich:

http://www.mxosource.com/index.php?title=Install_Guide_Step1
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.708
Nächster Level: 1.757.916

158.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2011 09:38 [OPTIONEN]

Hi,
also aktuell ist wohl alles etwas inaktiv - liegt auch daran daß die zeit fehlt.

Allerdings wird immer noch dran gearbeitet - morpheus hat nen weg gefunden zum beispiel die 3D Meshes zu reversen (brauchen wir um die koordinaten der objekte genauer zu bestimmen).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH