Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » MxO Live Server Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.826
Nächster Level: 1.757.916

158.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MxO Live Server Online 28.05.2010 06:21 [OPTIONEN]

Hallo zusammen,
ich hab mir gedacht (Da ich es nun paar mal vergessen hatte), es wäre bestimmt cool wenn ihr euch alle auf einem server wieder treffen könntet oder ?

Nun TasteeWheet von mxoforums.com hat sich den code von rajko geschnappt, entwickelt ihn nun weiter und hat einen server bereitgestellt smile

Wie kommt man nun auf diesen Server ?
Registriert euch unter http://www.mxoforums.com/mxoLive/Login.aspx (bin mir allerdings nicht sicher ob ihr auf mxoforums.com ebenfalls gereggt sein müsst).

Loggt euch dort ein und erstellt einen character und ladet euch dort das patchfile runter (welches euch zu dem server connecten lässt).

Habt ihr den client nicht mehr, gibt es auch dort einen Client link smile

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.298.852
Nächster Level: 1.460.206

161.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2010 17:00 [OPTIONEN]

Goil!

wieder MXO 3-D Chat wie in den fast guten alten Zeiten von MXO?

Werd es mal testen wenn ich wieder mehr Zeit habe...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.826
Nächster Level: 1.757.916

158.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2010 18:42 [OPTIONEN]

lol ja ^^ mit tür öffnen hack inklusive *g*.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.384
Nächster Level: 369.628

48.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2010 16:03 [OPTIONEN]

Naja mehr als rumlaufen ist ja leider nicht möglich. wann kann man wieder richtig zocken?
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.828
Nächster Level: 555.345

95.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich komm nich rein :-(( 30.08.2010 13:36 [OPTIONEN]

Bei mir hängt der bei Server Connect.... kann es sein, dass ich das bei Win7 64Bit unter Virtual PC laufen lassen muss?

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.826
Nächster Level: 1.757.916

158.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2010 15:06 [OPTIONEN]

nee nee mxo live ist down.

nutz mxoemu.info ...rajko hat den testserver aufgemacht.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.828
Nächster Level: 555.345

95.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2010 22:15 [OPTIONEN]

Ja, hat alles geklappt, bin da seit einiger Zeit immer wieder mal online. Natürlich klappt längst noch nicht alles, aber zumindest Teleport innerhalb der Region geht und türen gehen auch auf.

Es ist ein wenig wie eine Rückkehr...

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

NickNeo
MxO-Fan



Redpill seit: 12.02.2011
Beiträge: 2

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.679
Nächster Level: 7.465

786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2011 12:42 [OPTIONEN]

Hallo!
Ich bin leider ein Nachzügler, und habe festgestellt das Die Matrix eingestellt wurde und bin dann auf diesen Thread gestossen.
Habe mir dann schnell den Matrix Emu wie oben beschrieben runter geladen, habe dann den Patch runtergeladen und es überschrieben und habe auch einen Account auf dieser Seite erstellt und einen neuen charakter erstellt, dann habe ich den Emu gestartet und habe auf Accept gedrückt um das spiel zu starten nur leider geschieht nichts, muss ich noch einen Schritt tätigen oder funktioniert dies leider nicht mehr?
Danke für schnelle antworten.
LG Nick
Edit: Hat sich alles erledigt smile
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NickNeo: 12.02.2011 13:22.

Agent-Smith
MxO-Fan



images/avatars/avatar-7.jpg

Redpill seit: 20.02.2011
Beiträge: 6
Organisation: Maschinen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.991
Nächster Level: 22.851

2.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2011 04:51 [OPTIONEN]

Hallo auch ich habe erst später die vorzüge der Matrix gesehen leider als es für Matrix online zuspät war. Aber wie würde Agent Smith sagen es ist unvermeidlich wer kann sich schon gegen WOW durchsetzen eigentlich schade da Matrix online mit sicherheit großes potenzial gehabt hätte leider ist es für alle Matrix fans sehr still geworden um die abenteuer von neo.

__________________
Haben Sie sie jemals genau betrachtet, bestaunt wie makellos und schön sie ist? Milliarden Menschen leben einfach vor sich hin, und haben keine Ahnung.
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.828
Nächster Level: 555.345

95.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Emu 02.06.2011 02:46 [OPTIONEN]

auch nochmal hier im Thread: gibt eine neue Emulation, die alles bisher geschaffene übertrifft. Alle weiteren Infos hier:

http://www.phoenixembers.com

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Agent-Smith
MxO-Fan



images/avatars/avatar-7.jpg

Redpill seit: 20.02.2011
Beiträge: 6
Organisation: Maschinen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.991
Nächster Level: 22.851

2.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 12:30 [OPTIONEN]

TraceOne ich danke dir vielmals ich hoffe wie sehen uns bald in der Megacity

__________________
Haben Sie sie jemals genau betrachtet, bestaunt wie makellos und schön sie ist? Milliarden Menschen leben einfach vor sich hin, und haben keine Ahnung.
dondominik
Agent Don



images/avatars/avatar-19.jpg

Redpill seit: 25.09.2011
Beiträge: 1
Organisation: Maschinen

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.115
Nächster Level: 4.033

918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.09.2011 12:07 [OPTIONEN]

Wie Lange habt ihr gewartet bis der Account für euch erstellt worden ist ?
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.826
Nächster Level: 1.757.916

158.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.10.2011 14:17 [OPTIONEN]

MxOSource wird inzwischen ebenfalls nicht mehr groß gepflegt.

Ich war da auch mal kurz drauf und hab mir das mal angeschaut - da ging schon einiges ..combat war allerdings sehr fehlerbehaftet smile

MxO Source basiert auch auf Rajkos C++ Reality Sources.
Das heißt das ist keine direkte neue Emulation sondern eine Weiterentwicklung des Rajko Source Codes.

Evtl. sollte man hier mal an der Stelle eine kleine Übersicht einführen smile

Welche Projekte gibt es und wie ist der Stand :

http://www.mxoemu.info
Rajkos Reality Projekt. Das älteste Projekt von allen.
MxOLive und MxOSource nutzen den Reality Code und haben ihn teilweise erweitert.

Status : In Entwicklung (allerdings gibts hier auch immer wieder Pausen)

Hardline Dreams (http://mxo.hardlinedreams.com)
Das Projekt stammt von mir und Morpheus (Morpheus , Rajko und ich hatten damals mxoemu.info wieder ins leben gerufen). Durch umstimmigkeiten mit Rajko und weil wir nicht auf c++ bauen wollten haben wir unseren eigenen Code geschrieben (erst in Python , dann in C#). Ist aktuell aber noch Close Source.

Status : In Entwicklung (auch hier gibts und gabs längere Pausen aber ich will demnächst wenn ich wieder etwas Zeit finde weiter dran arbeiten und auch versuchen die Features die in anderen Emus existieren mit einzubauen )

MxOLive (http://www.mxoforums.com)
Ein Projekt von TasteeWheat . Basiert auf den Reality Source Code . Tastee hat allerdings zuviel client.dll hacking betrieben meiner Meinung nach so dass viele dinge nur mit einer modifizierten DLL liefen smile
Das Projekt ist seit mitte letzten Jahres ca. aber nicht mehr aktiv (meines wissens nach ) .

MxOSource
Ein Projekt von QuiDormit soweit ich weiß. Ursprünglich war mxosource eine Art Wiki für Packete .
Jedoch haben Sie sich ebenfalls an Rajkos Source Code versucht und dementsprechend auch einige Features ans laufen gebracht.
Wohl eines der Projekte mit dem größten Fortschritt in Sachen Features . Vendor, Basic Combat (mit NPCs die sich allerdings kaum bewegt haben) , Basic Mission etc. lief alles (aber natürlich auch recht verbuggt). Stabilität lies ebenfalls zu wünschen übrigt - aber da muss man auch nachsichtig sein . Es sind alles Projekte im Dev Stadium smile

Status : Gute frage..source code wurde vor einiger Zeit released..würde aber sagen entwicklung geht dort jetzt auch schleppender vorran.

Bis auf Hardline Dreams gibts für alle Projekte auch die Source Codes. Bei uns liegt das daran daß wir einen eigenen SVN Server betreiben und wir daher auch nicht an die GPL gebunden sind (da die restlichen Projekte den C++ Code von Rajko benutzen , müssen sie alle Änderungen und Erweiterungen publishen) und wir unser Projekt auch nicht bei sourceforge gelistet haben.

Ich denke aber das wird sich bestimmt noch ändern bzw. das wir den Source Code auch mal freigeben werden.

Falls euch noch Projekte einfallen (normalerweise dürfte es keine mehr geben ) - einfach bescheid geben.

Was ich allerdings noch anmerken möchte ist ein Lob an die MxO Community . Denn die MxO Community ist wirklich einer der wenigen die wirklich mithelfen um die Packete zu verstehen smile

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Agent-Smith
MxO-Fan



images/avatars/avatar-7.jpg

Redpill seit: 20.02.2011
Beiträge: 6
Organisation: Maschinen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.991
Nächster Level: 22.851

2.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 21:23 [OPTIONEN]

Ich war im letzten Jahr für kurze Zeit in der Megacity unterwegs. War ein schöner Anblick, obwohl ich gestehen muss, die Einzigen, die dort unterwegs waren, waren ein Kumpel und ich. Ich hoffe das Es mehr werden und das man sich dort mal wieder trift.

__________________
Haben Sie sie jemals genau betrachtet, bestaunt wie makellos und schön sie ist? Milliarden Menschen leben einfach vor sich hin, und haben keine Ahnung.
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.826
Nächster Level: 1.757.916

158.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 07:32 [OPTIONEN]

Btw. es gibt noch ein Projekt von "Static" .

mxo-singularity ein Java Server.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.828
Nächster Level: 555.345

95.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2012 05:27 [OPTIONEN]

Finds absolut Hammer, dass es uns irgendwie immer noch gibt. Die MxO Community ist nicht totzukriegen.

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.769
Nächster Level: 10.000.000

1.238.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2012 13:30 [OPTIONEN]

Gibt es denn noch laufende Emus? MxO war meines Empfindens nach etwas einmaliges und ich würde mir wünschen, dass es so etwas eines Tages wieder geben wird. SOE hat so ziemlich alle seine Online Spiele in Freemium Spiele umgewandelt. Gibt es da irgendeine Chance, auf ein Revival? Was denkt ihr? Auch die Seite hier gefällt mir nach wie vor richtig gut, was evtl auch an der investierten Zeit liegt. Augenzwinkern

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH