Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » der "MxO Emu" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 294

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.501
Nächster Level: 1.460.206

138.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der "MxO Emu" Thread 25.11.2009 14:35 [OPTIONEN]

Hi,
ich dacht mir mal ich mach für den mxoemu kram mal nen eigenen thread auf und würde den dann in zukunft durch replys updaten (diskussion kann man gern auch hier führen smile ).

Zuerst einmal : sehr wahrscheinlich wird im Dezember ein neuer Server released , mit dem ihr dann auch in Mara chatten , tanzen könnt und zwar mit mehr als einer person smile

Momentan arbeitet mxoemu daran noch das packet zu finden welches den "character" visuel und technisch wieder von der welt entfernt wenn ein spieler mxo verlässt.

Und wir haben noch einige fehler im chat (server crashed komischerweise ab und zu ) ..aber wenns gut läuft gibts als weihnachtsgeschenk nen "chatting able " server emu smile

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.610
Nächster Level: 125.609

14.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2013 20:57 [OPTIONEN]

Mara?
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.391.694
Nächster Level: 8.476.240

1.084.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2013 01:41 [OPTIONEN]

Hey Neo, liest du hier noch? Wie ist denn der Stand des Emus? Ich habe bisher nur mxoemu.info genutzt. Man kommt in die Matrix rein, man kann sich alles ansehen, das war es aber leider auch größtenteils Augenzwinkern

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 294

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.501
Nächster Level: 1.460.206

138.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2014 14:54 [OPTIONEN]

Ich schau von zeit zur zeit hier noch rein - klar smile

Also wie es bei mxoemu.info aussieht kann ich dir nicht genau sagen.
Der macht wohl angeblich immer wieder was , aber die letzten Jahre ist da jetzt nichts passiert was man öffentlich sehen konnte.

Ich arbeite von Zeit zur Zeit auch an den Hardline Dreams Server.
Die "Grundengine" steht fast - jetzt gehts etwas ans eingemachte.

Beispielsweise :Abilities laden klappt teils teils^^
Ausführung noch nicht und das wird ein Mamut Aufgabe sein.
Weil pro Ability unterschiedliche "Dinge" passieren und unterschiedliche Sachen beinflusst werden.

Ich bin da dran - aber genaues kann ich noch nicht sagen leider.

Dafür eine hoffentlich gute Nachricht: wenn ich das vorhin richtig gelesen habe, komme ich evtl. an den CR1 Client sowie einen Uralt Beta Client ran smile

Der Pre CR1 müsste sogar kurz vor CR2 Einführung sein.
Wenn ich den vernünftig zum laufen bekomme, wäre das schon mal super Augenzwinkern

MxOSource ist soweit tot das projekt.
MxOLive kam auch nie wieder.
MxO Singularity - ja da gibts auch keine Updates.

Achja hab mal die Gruppe auf Facebook geadded - übrigends eine tolle Idee smile
Ich bin nur in den allgemeinen Gruppen von MxO drin - wusste aber gar nicht das es ne deutsche gibt^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH