Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Coming soon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.974.444
Nächster Level: 11.777.899

803.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2004 20:53 [OPTIONEN]

Klasse Dafür , ich habe ja gelesen, dass er in dem Film die Hintergründe des 11. September und die Verstrickung von der Bush-Regierung mit der Öl-Industrie beleuchten will.. (auch mit El-Kaide, Osama, Saddam - weiß aber nicht so genau..) könnte ein sehr sehr heißer Film werden. Und so wie ich Herrn Moore kenne wird es der Film auch, ich habe jetzt "Volle Deckung Mr. Bush" und werde in den nächsten Tagen mal versuchen ein paar Sekunden abzuknüpfen um es mir mal zu gemüte zu führen.

__________________

Shenea
unregistriert
08.05.2004 11:19 [OPTIONEN]

Hm.... ich pack das mal hier rein. Obwohl "Coming soon" doch etwas verfrüht wäre:
Sodele... genügend Gerüchte um den weiteren Verlauf der Kill Bill Filme, gibt es ja genug. Allerdings durfte ich heute was erfahren, was wesentlich überraschender war. Uma Thurman spielt das neue Bond-Girl..... na gut. Hab ich überhaupt nichts dagegen. Das Problem dabei ist, Tarantino führt Regie bei dem ganzen. Hm... Tarantino und James Bond? Das passt ja wie Lucas und Drama. Wie Cameron und Teeniekomödie. Wie Lynch und einfach...... Oh ihr Filmgötter, verehrter Kubrick, lass dies eine Zeitungsente sein.

2) Am Donnerstag startet also endlich "Troja". Was soll ich sagen... ich halte Orlando Bloom immer noch für untalentiert, aber als feiger Schönling Paris könnte das was werden. Sämtliche Schwächen bügelt dann sein Bilmbruder Eric Bana aka Hektor aus. Und Pitt als Achill ... nun ja.. spätestens seid "Fight Club" und "Seven" wissen wir, dass er kaputte, labile Typen spielen kann. Talent hat der Junge ja.
Aber der Rest? Wie kann man denn eine zehn jährige Belagerung so kurz darstellen? Ich will nicht wissen, was da raus genommen wird. Die Götter des Olyps kommen nicht vor, Kassandra auch nicht (und in meinen Augen ist sie eine der wichtigsten Personen) und von dem Amazonenheer, welches Ares nach Troja schickt, fehlt jede Spur. Dabei wäre das echt ein Genuss für die Augen geworden. (solange die nicht so rumlaufen, wie bei Xena *bibber*). Nun gut.... ich lasse das Genörgel jetzt mal lieber und warte ab, was Petersen daraus gemacht hat. Immerhin bin ich ja schon von der Sequenz beeindruckt, in der die Flotte der Griechen auf dem Meer zu sehen ist. Mal abgesehen von den Kostümen und den Schlachten.

Ps: Ich rate mal zum inoffiziellen Soundtrack, der Geschichte von Homer. "And then there was silence" von Blind Guardian in der 15-Minuten Fassung.
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.635.740
Nächster Level: 1.757.916

122.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2004 13:02 [OPTIONEN]

Ich will weder Uma Thurman als Bond-Girl noch Tarantino auf dem Regiestuhl...
Ich frag mich echt was daraus wird...
Sollte Christina Aguilera nicht das neue Bond-Girl sein?

Interessanter finde ich da sowieso "The day after tomorrow" von Emmerich. Es wundert mich zwar, dass kaum bekannte Schauspieler mitspielen... aber trotzdem wird er wohl noch ganz okay sein. Auch wenn Emmerich schon genug Zerstörungsfilme gedreht hat Augenzwinkern
Es geht um eine neue Eiszeit, hmm, mehr weiß ich eigentlich auch nicht.
Der Film erscheint am 27.5.04, wenn ich mich nicht täusche.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Shenea
unregistriert
08.05.2004 13:18 [OPTIONEN]

So.. nachdem sich mein Hirn fragte, was genau Bond mit Tarantino zu tun hatte, fand ich dies hier:
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/257358.html
http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=153670

Also gar nicht mal so ein typischer Bond, der nur auf Action, halb nackte Frauen und Schleichwerbung zielt.

Nene.... "The Day after tomorrow" is nichts für mich. Für mich müssen Endzeitszenarien nach der Katastrophe spielen. Sowas wie "12 Monkeys" oder "The day after" Spielt da nicht der Typ aus Godzilla mit, bei "The day after tomorrow"? Der komische Typ, der den Franzosen angeschleppt hatte.
Anomaly
Die mentale Projektion meines digitalen Selbst



images/avatars/avatar-155.gif

Redpill seit: 20.04.2004
Beiträge: 80
Herkunft: Die Quelle

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 586.193
Nächster Level: 677.567

91.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2004 13:40 [OPTIONEN]

nee, bei "the day after tomorrow" spielt doch olle dennis quaid mit, janz cool wenn ihr mich fragt, auch wenn ich nich glaube, dass der film so toll wird, is doch im prinzip immer das gleiche in den emmerich-filmen: irgendwas ganz böses kommt in die USA (meistens steht New York im Mittelpunkt), zerstört alles und zum schluss retten dann die amis die welt. obwohl ich ja gehört hab, dass der film irgendwie ganz ganz leicht kritik an der bush-politik üben soll. is meiner meinung nach auf jeden fall mal n pluspunkt...

bei diesen ganzen filmen, die hier aufgezählt wurden, habt ihr ja das blade-sequel ganz vergessen. auch wenn einige von euch sagen, dass der zweite teil müll war, find ich das ganz und gar nich, war zwar nich so gut wie der erste, aber die ham sich irgendwie schon noch was nettes einfalln lassen. was nun die fortsetzung angeht: die heißt trinity, wenn mich nich alles täuscht und außerdem spielt die gei ... tschuldigung ... hübsche jessica biel mit (whistlers tochter). von der story hab ich jedoch überhaupt keene ahnung ...
verwirrt

mal ganz nebenbei: was is eigentlich mit x-men 3???

__________________
FREE YOUR MIND!
Shenea
unregistriert
08.05.2004 13:50 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Anomaly
nee, bei "the day after tomorrow" spielt doch olle dennis quaid mit, janz cool wenn ihr mich fragt, auch wenn ich nich glaube, dass der film so toll wird, is doch im prinzip immer das gleiche in den emmerich-filmen: irgendwas ganz böses kommt in die USA (meistens steht New York im Mittelpunkt), zerstört alles und zum schluss retten dann die amis die welt. obwohl ich ja gehört hab, dass der film irgendwie ganz ganz leicht kritik an der bush-politik üben soll. is meiner meinung nach auf jeden fall mal n pluspunkt...


Glaub mir... die Erde ist dann nicht mehr zu retten. laut Emmerich geht das ganze alles andere als positiv für die Menschen aus, die sich die Suppe ja selber eingebrockt haben. Aber dieser Patriotismus, störte mich bei Emmerich auch. Aber anscheinend ist das nicht nur bei ihm der Fall. Sieh dir mal "Air Force One" an, von Petersen. Schon schade, dass es auch deutsche Bruckheimers geben soll...

Zitat:
Original von Anomaly
bei diesen ganzen filmen, die hier aufgezählt wurden, habt ihr ja das blade-sequel ganz vergessen. auch wenn einige von euch sagen, dass der zweite teil müll war, find ich das ganz und gar nich, war zwar nich so gut wie der erste, aber die ham sich irgendwie schon noch was nettes einfalln lassen. was nun die fortsetzung angeht: die heißt trinity, wenn mich nich alles täuscht und außerdem spielt die gei ... tschuldigung ... hübsche jessica biel mit (whistlers tochter). von der story hab ich jedoch überhaupt keene ahnung ...
verwirrt


Nicht vergessen. Ich hab von diesem Projekt mal was gehört, aber dann sollte es auf Eis gelegt werden. Und solange es nichts konkretes gibt, gehört das eher in den Bereich "Spekulationen." Nene.... Ich mochte Teil 2 auch nicht. Die Ästhetik aus dem ersten Teil fehlte und die ganze "Story" wirke so an den Haaren herbei gezogen. Ausserdem fehlte mir doch Deacon cool Und wer ist Jessica Biel?

Zitat:
Original von Anomaly
mal ganz nebenbei: was is eigentlich mit x-men 3???


Soweit ich weiß, dürfte das erst mal dauern. Jackman hat ja angeblich schon für "Van Helsing 2" unterschrieben und ... mist.. wie heißt die andere nochmal... Die, die Phönix gespielt hat... auf jeden Fall hab ich mal gelesen, dass die schon an einem dritten Teil interessiert wäre, viele andere Schauspieler aber noch ihre eigenen Projekte haben, also Zeitmangel. Teil 2 war auch nicht so berauschend. Die interessanten Figuren (Nightcrwaler, Colossus und Pyro) kamen viel zu kurz.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.672.976
Nächster Level: 4.297.834

624.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2004 14:58 [OPTIONEN]

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier wirklich zu mThema gehört, aber ich schreibs einfach mal hier rein, weil es sich um den neuen Film (Fahrenheit 911) von Michael 'President' Moore handelt.
Wen es interessiert, der kann sich ja mal folgenden Artikel durchlesen
Link
Laut diesem Artikel, will Disney (bzw. eine Tochterfirma, die für diesen Film zuständig ist) den Film nicht herausbringen, da sie befürchten, Florida könnte ihnen dadurch Gelder kürzen.
Ich lass das einfach mal so im Raum stehen, meine meinung dazu dürfte klar sein.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
08.05.2004 16:06 [OPTIONEN]

Ne, oder? Wieder ein Grund, Disney nicht zu mögen. Aber ich nehme mal an, dass es Moore so ziemlich egal sein wird. Es gibt genügend Firmen, die sich darum reissen werden. Und wenn Moore persönlich, das Viech ins Netz stellt. Für Cannes ist "Fahrenheit 911" allerdings schon gemeldet und läuft ausser Konkurenz.
Anomaly
Die mentale Projektion meines digitalen Selbst



images/avatars/avatar-155.gif

Redpill seit: 20.04.2004
Beiträge: 80
Herkunft: Die Quelle

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 586.193
Nächster Level: 677.567

91.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2004 19:52 [OPTIONEN]

diesen monat kommt ja auch noch "der wixxer" ins kino, stimmts? wird bestimmt auch ziemlich lustig. scheint zumindest vielversprechend zu sein, schon allein wegen der ganzen schauspieler, die dabei sind (z.B. Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Anke Engelke, Olli Dietrich, Thomas Fritsch, Christoph Maria Herbst)...

__________________
FREE YOUR MIND!
Shenea
unregistriert
08.05.2004 22:13 [OPTIONEN]

Kalkhofe... der Gott des Comedy... nach Schmidt und vor Oschmann versteht sich großes Grinsen Ich dachte, der läuft erst im Juni an. Boah klasse.
Anomaly
Die mentale Projektion meines digitalen Selbst



images/avatars/avatar-155.gif

Redpill seit: 20.04.2004
Beiträge: 80
Herkunft: Die Quelle

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 586.193
Nächster Level: 677.567

91.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2004 12:04 [OPTIONEN]

ja, ganz meiner meinung.


nachdem ich vorgestern den coolen trailer von "riddick" gesehn hab, hab ich mir gedacht, dass das auch so n film is, den man hier ja mal erwähnen könnte. hier n kurzer text zur story, den ich auf der homepage aufgeschnappt hab:

Riddick - Chroniken eines Kriegers
Story

Nach dem Erfolg von „Pitch Black – Planet der Finsternis“ kommt jetzt die absolut spannende Fortsetzung! In deren Mittelpunkt steht erneut Richard B. Riddick (Actionstar Vin Diesel). Fünf Jahre später: Dem Gefängnis entflohen und auf der Suche nach seiner Herkunft, findet sich Riddick inmitten eines intergalaktischen Krieges wieder. Dort sind ihm nicht bloß seine Gefängniswärter auf der Spur. Auch der finstere Lord Marshal, Führer einer gefährlichen Sekte, will den Gejagten zur Strecke bringen. Doch Riddick erhält unerwartete Hilfe: Aereon (Judi Dench), die Kundschafterin einer hochentwickelten Rasse, und Kyra (Alexa Davalos) verhelfen ihm dazu, der Held eines erbarmungslosen Sternenkriegs zu werden ... Science-Fiction vom Feinsten: Modernste Special-Effects, packende Action und eine hochkarätige Besetzung!

klingt vielversprechend, wenn ihr mich fragt. außerdem war "pitch black" ja auch schon der absolute hammer.
der us-start von "riddick" is voraussichtlich am 11.06.2004, also gar nich mehr so lang hin...

__________________
FREE YOUR MIND!
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 702.659
Nächster Level: 824.290

121.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2004 18:00 [OPTIONEN]

riddick - chroniken eines kriegers

klingt ja ganz cool. hab die vorgeschichte aber noch nicht gesehn, fragt sich also ob es sinn macht den zweiten teil zu sehen..... könnte wohl ein hübscher film werden, (trotz) vin diesel, den ich aber ganz sm00th finde - intelligente rollen wird er wohl niemals spielen können, aber für action ist er wie geschaffen großes Grinsen


der wixxer

noch null von gehört. das aufgebot an schaupsielern klingt ja ganz vielversprechend, aber um was geht es denn in dem film bitte? wieso weiß ich nix davon - verflucht.


fahrenheit 911

yap, hab heute auch auf tv gehört/gesehen, dass disney den film nicht veröffentlichen will, angeblich wollen sie sich kurz vor der wahl nicht mit so einem politischem film präsentieren. bla. hinzu kommt, dass das irgendwie über disney florida läuft, wo der bruder von georgie boy ja an der macht ist. tzzzz. Augen rollen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.672.976
Nächster Level: 4.297.834

624.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2004 19:31 [OPTIONEN]

Jep, genau das ist das Problem: Disney befürchtet, dass Bushs kleiner Bruder die Gelder für Disney World (oder wie auch immer dieser Park nun heißen mag),der ja in Florida ist, kürzt bzw. streicht. Was ich ihm übrigens durchaus zutrauen würde.

Naja, ob ich mir die beiden anderen Filme ansehen werde, weiß ich noch nicht. Kommt wohl auf mein Vermögen an, das ich zu dem Zeitpunkt besitzen werde Augenzwinkern

Aber ich werde mir auf jeden Fall den neuen Film von Bully anschaun. Der kommt doch sicher auch demnächst.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.485.807
Nächster Level: 10.000.000

514.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2004 20:25 [OPTIONEN]

Der neueBullifilm kommt glaube ich im Juni. Aber ob der wirklich so gut wird wie der erste? Der Schuh des manitou war wirklich lustig. Aber solche Filme sind meistens nicht zu wiederholen. Das wirkt dann meistens wie ein Abklatsch, ein schlechter Remake. Ich werde erst mal warten und ihn mir nicht sofort anschauen. Ich schicke da erst mal meine Schwestern vor! großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
09.05.2004 20:31 [OPTIONEN]

Mir gefällt es nicht, dass das alles so nach Computern aussieht. Ich hatte echt auf das Traumschiff gehofft, dass an einem Band hängt und um einen Wasserballon fliegt. Halt so richtig schlecht. Trash, ala "Raumschiff Orion"
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.485.807
Nächster Level: 10.000.000

514.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2004 20:38 [OPTIONEN]

Raumschiff orion ist kein Trash!!!! Das war damals das neuste vom neusten. Aber immerhin muss das Traumschiff auch irgwie die Bezüge zum echten "Vorbild" herstellen. Also muss die Kulisse schon irgendwie Enterprise (Voyager? Keine Ahnung!) ähnlich aussehen!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.672.976
Nächster Level: 4.297.834

624.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2004 21:00 [OPTIONEN]

Naja, also zu dem Argument, dass es ein Abklatsch von Schuh des manitu sein soll, kann ich nur sagen, dass es Bully bisher immer geschafft hat, lustig zu sein. Schuh des Manitu und das Traumschiff sind zwei völlig verschiedene Filme. Warum soll dann das Traumschiff nicht auch so lustig sein.

Das einzige, was dem Film wirklich schaden könnte, ist die Technik. Immerhin hatten sie diesmal dppelt so viel Kohle zur Verfügung, als beim Schuh des Manitu. Aber auch wenn der 'Trash' vielleicht nicht mehr so vorhanden ist, glaub ich doch, dass es ein klasse Film ist.

Und zum Raumschiff Orion: Also selsbt für damalige Verhältnisse ist doch noch einiges drin, das eindeutig Trash ist.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
10.05.2004 14:05 [OPTIONEN]

Coming soon.... mal negativ ^^

"Catwoman" ... ja.. was hab ich mich gefreut, als ich hörte, diese Figut des DC Universums bekommt ihren eigenen Film. Noch einmal die Pfeiffer in diesem atemberaubenden Kostüm. Und dann? Nichts gegen Halle Berry, aber ich konnte sie mir einfach nicht in dieser Rolle vorstellen, da ihr, im meinen Augen, dieses Katzenhafte fehlt. Und dann erst das neue Kostüm. Weniger ist mehr.... aber da ist es eindeutig zu viel weniger. Ähnliches findet man ja in bekannten Läden, bekannter Hamburger Stadtteile (..... habe ich jedenfalls gehört großes Grinsen )
Frage: Hat dieser Film einen Sinn? Das Seilna zur catwoman wurde, sah man ja in Batman-2. Aber das ganze noch mal, von einem anderen Regisseur mit neuen Schauspielern? Klingt eher nach Fanfiction, statt nach Drehbuch, denn hach... es gibt auf einmal keine Selina mehr, sondern die Hauptfigur heißt nun Patience Prince Augen rollen
Ergo: Nein... werde ich mir garantiert nicht ansehen.
Anomaly
Die mentale Projektion meines digitalen Selbst



images/avatars/avatar-155.gif

Redpill seit: 20.04.2004
Beiträge: 80
Herkunft: Die Quelle

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 586.193
Nächster Level: 677.567

91.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2004 17:38 [OPTIONEN]

ganz meiner meinung. das ganze sieht eher aus wie irgend so ne alberne parodie auf die guten alten batman-filme.
tja, den filmemachern fällt ja sowieso kaum noch etwas neues ein. ich mein, es wird natürlich immer schwieriger bei all den ideen, die es schon gibt, aber diese ganzen prequels, sequels und remakes fangen langsam, nur ganz ganz langsam an mich ein wenig zu nerven. von manchen sachen wünsch ich mir zwar auch noch fortsetzungen, aber einiges braucht die menschheit denk ich wirklich nich.
wo wir grad bei sequels sind, eins auf das ich mich wirklich mal freue is definitiv "ocean's twelve". kommt das eigentlich noch dieses jahr raus und wisst ihr vielleicht näheres über die story???

__________________
FREE YOUR MIND!
Shenea
unregistriert
10.05.2004 18:20 [OPTIONEN]

Start: 12.12.2004

Infos: .... tja... Catherine Zeta-Jones kommt neu dazu (YEEEEEEEEEEEESSSS) und das ganze soll diesmal in einem Museum in Europa spielen, wahrscheinlich das Rijks-Museum in Amsterdam, wo ein Rembrandt verchwinden soll. mehr geben meine Quellen leider nicht her.

Teil 1 kenne ich nicht... hab da so eine Julia Roberts Abneigung. Aber Pitt und Zeta-Jones in einem Film... holla die Waldfee, ich geh Karten bestellen.
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH