Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.465.944
Nächster Level: 10.000.000

534.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Idee 10.06.2004 18:47 [OPTIONEN]

Ich hätte mal eine idee. ich habe das in einem anderen Forum gelesen und fand die Idee ganz klasse. Wir könnten doch eine Geschichte starten, bei der jeder diese ein Stück weitererzählt. So könnte man sagen, jeder darf nicht mher als drei Zweilen schreiben, und nicht mehr als z.B. 2 mal am Tag. Wie der Antizipationstreat. das wäre auch gleich eine Gute übung, um manchen das RPG schmackhaft zu machen. Die Geschichte müsste natürlich eine Rahmenhandlungen haben, damit nicht später hunderte Verschiedener Charaktere darin Vorkommen. Außedem müsste es einige Begrenzungen geben was Fähigkeiten und Schauplätze angeht, aber sonst soll dann jeder siche einen Teil ausdenken, und so würde dann eine ganz neue Geschichte entstehen....

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.810.337
Nächster Level: 2.111.327

300.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2004 18:50 [OPTIONEN]

smile ) das find ich ganz interresant
also ich wär FÜR ein versuch mal sowas zu starten

__________________
wo ist meine Sig??
TheRealJetboy
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 12.04.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Megacity

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.145
Nächster Level: 555.345

94.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2004 21:02 [OPTIONEN]

joa ich bin grad noch auf nem anderen board angemeldet, und haben heute auch so eine geschichte gestartet, aber eben mit 3 worter! is ganz witzig!

__________________
#Upload complete...
#End transmission...
#Closing Ports...
#Disconnect...
Shenea
unregistriert
16.06.2004 14:30 [OPTIONEN]

Klare Sache, ich bin dabei.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.665.286
Nächster Level: 4.297.834

632.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2004 16:40 [OPTIONEN]

Wie wäre es, wenn man das Ganze auf Absätze ausweitet? Man kann ja sagen, jeder schreibt einen Absatz... ist ja dann egal, ob der 3 zeilen oder 10 Zeilen lang ist... wenn es sein muss, kann man ja auch nach oben ne grenze setzen, ich finde drei Zeilen nur etwas wenig.
Ansonsten findi hc die Idee gut, hab selbst schon solche FanFics mitgeschrieben, sind auch geniale Sachen bei rumgekommen. Also ich wär dabei


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
17.06.2004 19:38 [OPTIONEN]

Also Handlungsort festlegen, Absätze bestimmen, Personen aussuchen und anfangen *g*
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.465.944
Nächster Level: 10.000.000

534.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2004 19:59 [OPTIONEN]

gut, gut, gut.... Dann überlegt sich jeder mal...... 1 (genug?) Person, einen ort und dann schauen wir, welchen wir nehmen. Dann fangen auf jeden Fall nicht alle ganz woanders an. Ort würde ich sagen, nicht jetzt unbedingt, "Bochum" oder "mönchenglatbach", sondern halt in der Matrix, in zion, ganz woanders, oder so halt!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
20.06.2004 20:17 [OPTIONEN]

In der Matrix gibt es ja eh nur eine Stadt und ich bin für die Matrix, weil man da alles einbringen kann. Programme, freie Programme, Rebellen, Unwissende und Zeitungsverkäufer.
Und auf alle Fällr bräuchten wir dann... tada... eine Unwissende ^^ Person wäre damit überlegt. Kann aber auch ein Unwissender sein Augenzwinkern
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.465.944
Nächster Level: 10.000.000

534.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2004 21:54 [OPTIONEN]

Gut. Meine Idee:

Person: freies programm (unwissender gab es schon mal in einem bekannten Film! großes Grinsen )

Ort: Bleibt ja nur die Matrix!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.467
Nächster Level: 11.777.899

826.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2004 16:43 [OPTIONEN]

Ich schreibe au grad an der Fortsetzung der Fortsetzung großes Grinsen
Möchte aber mal etwas stilistisches klären; ich fände es nämlich gut/würde es bevorzugen wenn der Unwissende Andrew zumindest den Anführer der Gruppe sie-tst (wie auch immer das geschrieben wird..). Hier geht es um den Respekt vor der Person die mehr weiß, wie es in Matrix ja auch der Fall war in der Beziehung Neo-Morpheus. Morpheus sagte zu Neo "Du", Neo hingegen "Sie" sogar bei dem Abschied in Revolutions sagt er "Es war mir eine ehre unter ihnen zu dienen" oder so ähnlich. Nur ein Einwurf, würd mich freuen wenn das umgesetzt und durchgezogen wird Augenzwinkern

Der Übergang zwischen erster und zweiter Story is auch noch net so das Wahre.. aber ansonsten TOP!

__________________

Shenea
unregistriert
30.08.2004 18:00 [OPTIONEN]

Ich bin flexibel ^^ Sag mir, wie man den Übergang hätte besser gestalten können und ich werd das ganze dann so edieren. Dafür gibt es diesen schönen Button ja, damit man ihn auch nutzen kann *gg* Der wird ja sonst noch total vernachlässigt
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.465.944
Nächster Level: 10.000.000

534.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 17:14 [OPTIONEN]

Tja, man kann es ja immer noch ändern. Man sollte vielleicht nur nicht den Zusammenhang ändern, vor allem wenn es schon einen Nachfolgenden Post gibt. Habe ich wo anders schon erlebt. Plötzlich war der Charakter an drei Stellen gleichzeitig, hat gleichzeitig Gewonnen und verloren und ist geflüchtet. Das sollte man vielleicht doch vermeiden!Augenzwinkern

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
31.08.2004 17:21 [OPTIONEN]

Komm schon.. es geht um ein zwei unwichtige Sätze, die den Übergang von einem Beitrag zum anderen erleichtern. Das wird ja nun keine großartigen Konsequenzen auf das restliche Geschehen haben...

und btw.. wer war der Idiot, der mir das Irak Trikot bei ebay vor der Nase weg geschnappt hat?
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.665.286
Nächster Level: 4.297.834

632.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 19:25 [OPTIONEN]

ups *schnellmalwasuntermbettversteck* großes Grinsen

Öhm, ich hätte jetzt auch in nächster Zeit mal ein bisschen freie Zeit, also wenn ihr noch jemand sucht, der mitschreibt...


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.467
Nächster Level: 11.777.899

826.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 20:34 [OPTIONEN]

Ja machst du dann den nächsten oder den Übernächsten Teil? Nicht das wir zweimal das Gleiche machen, wäre ja auch quatsch. Die Idee hab ich wie es weitergeht, Anfang auch schon; aber noch nicht alles geschrieben, vielleicht so 10-20%. Also sag an, was du möchtest.. smile

achja, und @Shenea: Ich meinte bei deiner Story nur die ersten eins, zwei Sätze. Ist er am Ende von Johnsons Part schon aus dem Haus, in eine Seitenstraße eingebogen, beschreibst du das Haus und wie er sich inmitten der Gruppe befindet, als er es verlässt.. ist etwas confusing Augenzwinkern

__________________

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.665.286
Nächster Level: 4.297.834

632.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 21:01 [OPTIONEN]

Jup, mach du den nächsten, wenn du schon angefangen hast... ich hab noch etwas Geduld...
Dann kann ich mich auch noch mental drauf vorbereiten Augenzwinkern


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
31.08.2004 21:23 [OPTIONEN]

Thoro? habe ich da etwas dunkelgrünes schimmern sehen? Her damit...

@TCO
wird dann erledigt. aber nicht mehr heute *gähn*
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.129
Nächster Level: 3.025.107

425.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 21:30 [OPTIONEN]

och menno -.- hatt so ne schöne idee, wie es nach chosen's teil weitergehn soll (hab ja so ne knappe zusammenfassung schon gehört)
darf ich danach erstmal?? *bettel* bitttäääää
ich versprech auch nen ordentlichen abschluss großes Grinsen

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Shenea
unregistriert
31.08.2004 21:34 [OPTIONEN]

also erst tco, dann Thoro und dann du.

tja.. wer zuerst kommt, schreibt zuerst ^^
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.129
Nächster Level: 3.025.107

425.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 21:43 [OPTIONEN]

toll... ich hasse meine mum -.-
die blöde kuh muss immer im net rumhängen, obwohl sie sowieso nix kapiert und dann dauert das immer ewig und deshalb kann ich jetz meine geniale idee net umsetzen *hoil*
pah, schreib ich das halt auf die andere site cool

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH